Letztes Feedback

Meta





 

Mascara -macht einfach schön :)

Hey meine Hübschen :*

heute blogge ich über Mascara
ich möchte euch jetzt nicht irgenteine empfehlen ,das müsst ihr selber wissen aber ich benutze fast jeden tag mascara und ich schminke mich wirklich nicht viel nur concealer und mascara mehr nicht natur schönheiten sind eh hübscher

- Klumpige "spinnenbeinaugen" sind schrecklich und hässlich , finden sowohl jungs und mädchen (aufjedenfall die die wissen was gut aussieht ^^ )

- schwarze oder braune mascara , aber bitte keine blaue ect.

ich finde mascara geht einfach immer und ist auch irgentwie ein muss .. egal ob dezent oder auffällig

5.5.14 21:02

Letzte Einträge: Um was geht es bei mir ?, Beliebt , Schön und Erfolgreich ? so gehts :), Weiche Lippen ?! ein muss .., schminken zur Jugendweihe , konfi oder firmung ? meine erfahrung :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen